Mirco ist als Softwarearchitekt mit umfangreicher Projekterfahrung in den Bereichen Organisations- und Strukturentwicklung sowie Softwareentwicklung tätig. Er hat zahlreiche Projekte begleitet, sowohl in der wissenschaftlichen Beratung als auch in der praktischen Umsetzung von Entwicklungs- und Unterstützungsleistungen. Dabei hat er branchenübergreifend Unternehmen in ihrer strategischen Digitalisierung beraten.
Mit seinem fundierten Wissen und umfassenden Erfahrungen in der Softwareentwicklung und der strategischen Beratung, bringt Mirco eine wertvolle Expertise in die Ausbildung der Teilnehmenden ein, insbesondere im Rahmen des iSAQB CPSA Foundation Level.
Mirco ist Ihr idealer Trainer für das iSAQB CPSA Foundation Level, um Ihnen fundiertes Wissen und praxisorientierte Fähigkeiten in der Softwarearchitektur zu vermitteln.